Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 23:51

... über Wolfi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 66

... über Wolfi

Beitragvon Wolfi » 13. Jan 2016 23:13

Ich bin 1981, nach 2,5 jähriger Haftzeit in der DDR, in die BRD übergesiedelt.
Darüber habe ich ein Buch geschrieben mit dem Buchtitel "DurchDachteR Wahnsinn", dies ist im Buchhandel.de, oder bei mir erhältlich.

Durchdachter Wahnsinn
https://www.buchhandel.de/buch/DurchDac ... 3935659857
nur € 24,95

Ich habe fast 30 Jahre als LKW- Fahrer gearbeitet. Als mich ein gesundheitliches Problem aus der Bahn geworfen hatte musste ich leider damit aufhören.
Nun versuche ich meinem Hobby, dem fotografieren, etwas nachzugehen und möchte jedem Besucher die Möglichkeit geben schöne Momente mitzunehmen und zu genießen.
Ich habe mir zum Spezialgebiet, im Fotobereich, den Moment und das Detail gemacht. Ich finde es schön und gelungen einen Schnappschuss zu bekommen. Ebenso ist es schön eine schöne Blume zu fotografieren aber faszinierender die Adern von den Blättern der Blume herrauszukitzeln.
Ich werde versuchen diverse Events zu besuchen um dort aktuelle Fotos von Landshut und Umgebung zu bekommen und diese in möglichst sehr guter Qualität zu präsentieren.
Mit dieser HP möchte ich niemanden persönlich angreifen oder verletzen. Sollten Personen zu sehen sein die empfinden dass sie nicht gut getroffen sind, tut es mir leid aber es war dann ein schöner und seltener Schnappschuss, jedoch nicht gemeint um die Person zu verletzen oder anzugreifen.

Zum Schluß möchte ich mich noch bei Tom Mayr ganz herzlich bedanken, denn er hat es möglich gemacht das die Hompage existiert und er pflegt sie mit mir regelmäßig.
Benutzeravatar
Wolfi
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2016
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

cron